News

Sehr geehrte NEWSLETTER - Bezieher.

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

Unser Neubaugebiet Wohnpark "Taubenstraße" aus einer anderen Perspektive.

Unser Moerser Wahrzeichen "Das Geleucht" ist schon imposant.

Erschreckend die Größe und das mögliche Ausmaße der geplanten Deponie.

Gruß

 

Jochen Fier

 

Beeindruckend ist es schon, in welcher Geschwindigkeit der Wohnpark Taubenstraße wächst. Der Schwerlastverkehr, welcher die Betonfertigteile brachte, scheint sich erledigt zu haben. Es fehlen scheinbar nur noch ein paar Dachelemente. Es war schon spannend, um welche Uhrzeiten die Betonteile gebracht wurden. Die Angaben der Deutschen Reihenhaus AG ( https://www.reihenhaus.de/projekte ) passten nicht ganz zu den tatsächlichen Uhrzeiten.

Durch die Fertigstellung der Rohbauten, wird einem die Dimension des Baugebietes jetzt erst deutlich. Was wir, die Nachbarschaft, noch nicht ganz verstehen, wo in Zukunft die ganzen Fahrzeuge der Eigentümer/Bewohner parken? Auch haben wir das Kitakonzept noch nicht verstanden. Wo parken die Eltern der 80'ig Kitakinder, wenn sie nicht im Wohnpark wohnen?

Es bleibt spannend in der Taubenstraße.

Gruß

Jochen Fier